Deine persönliche Beratung im Secrets

Willkommen!
Ich bin Anja, 28 Jahre und liebe Mode, Kunst und Musik.
Kennt ihr das:
Du fühlst dich nicht wohl in deinem BH. Er drückt am Band, Bügel und an den Trägern. Er macht dir mehr Speckröllchen als du eigentlich dachtest zu besitzen. Abends kommst du heim, öffnest das Ding und wirfst es in die Ecke.
So ging es mir jahrelang. Ich habe immer die falsche Größe und das falsche Modell gekauft. den Beratern (falls sich jemand Zeit genommen hat) ist es beim Verkauf nie um den richtigen Sitz oder die richtige Größe gegangen. Hauptsache er macht optisch was her und bringt viel Gewinn. Richtig ausgemessen wurde ich leider nie.
Genau aus diesen Gründen habe ich mich intensiver mit dem Thema beschäftigt und mich letztendlich entschlossen mit meinem gesammelten Wissen über den perfekt sitzenden Büstenhalter im Secrets als Bra-Fitterin durchzustarten.
Was macht eine Bra-Fitterin?
In erster Linie ist die Aufgabe einer Bra-Fitterin, dass Du dich in der Beratung wohlfühlst. Wir beginnen damit, dass Du dir einen BH anziehst, von welchem du denkst, dass er gut sitzt. Ich nehme dann Maß von deinem Unter- und Oberbrustumfang. Anschließend kannst du mir alle Wünsche äußern, die dein BH erfüllen sollte. Hier sollte auch die Festigkeit der Brust beachtet werden.
Ich wähle einige Modelle aus, von denen ich denke, dass sie deine Brust optimal unterstützen und formen. Nun darfst du dich durchs Sortiment probieren. Wichtig dabei ist auch, dass die Träger richtig eingestellt sind - da komme ich wieder ins Spiel. Gerne überprüfe ich den richtigen Sitz und sag dir auch mal, wenn ich den BH nicht passend finde. 
Die persönliche Beratung ist hier das A und O und in meinem Laden für Dich völlig kostenlos!
Für jeden das passende Körbchen.
Wichtig an dieser Stelle ist es noch zu sagen, dass ich wirklich jeden Kunden glücklich machen will. Egal ob du Größe 65A, 90DD oder 100G trägst. Völlig egal ist es auch welches Alter du hast. Gerade in Zeiten, in denen sich dein Körper stark verändert - wie Pubertät, Schwangerschaft oder bei einer Gewichtsveränderung - ist es wichtig regelmäßig Maß zu nehmen um den richtig sitzenden BH zu tragen. Wir finden in jedem Fall etwas Passendes.