Ganz ehrlich...

Ganz ehrlich 😌..

Täglich bin ich mit Frauen und Mädchen im Gespräch, die mit sich selbst hadern, über große Zu- oder Abnahme klagen oder der Körper sich durch hormonelle Umschwünge (Pubertät, Schwangerschaft, Wechseljahre) stark verändert hat. Ich weiß, dass der Druck der Gesellschaft groß ist, immer schön zu sein. Dieses "Schön", das wir alle von den Medien kennen.
Aber mal ganz ehrlich: deine Dehungsstreifen am Bauch und die hängenden Brüste sind genau das, was Deine Schönheit ausmacht. Du hast ein Baby getragen und ernährt ❤️
Die nicht mehr straffe Haut hat dich dein Leben lang geschützt und die Dellen in den Oberschenkeln haben so viele Frauen...💃🏽
Die Haare unter den Achseln sind natürlich und du musst dich nicht rasieren, weil es als normal angesehen wird. 👙
Der Po, der flacher wird und den Badeanzug nicht mehr ausfüllt.. absolut nicht tragisch. Die Hersteller arbeiten alle mit einer Normgröße, aber jedes einzelne Modell kann durch ein paar individuelle Nadelstiche angepasst werden.🧷

Auch wenn es deine Größe - egal ob 65C oder 95G - bei den gängigen Mode-Ketten nicht gibt, ist dein Körper nicht schwierig. Er ist individuell und trägt ganz viel Erfahrungen und Eigenschaften mit sich.
Daher ist es umso wichtiger sich diese Individualität zu bewahren und ihm das zu geben, was er braucht.
Ich möchte euch die Möglichkeit geben persönlich und individuell mit diesen Themen umzugehen. Das braucht einfach etwas Zeit. Zeit für Beratung, Zeit für das Finden des richtigen Produkts und womöglich etwas Zeit für eine Änderungsschneiderei oder individuelle Bestellung 😊
Ja, ich weiß, das Internet ist mir hier meist in der Zeit voraus. Da sind einfach ganz andere Lagerkapazitäten da.
Aber: Ich bin dankbar, dass ich so tolle Kund*innen habe, die sich die Zeit nehmen um meinen Service und meine Beratung in Anspruch nehmen und wertschätzen 🧡

In diesem Sinne: ihr seid wunderbar!


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen