Cold drinks needed 🍹

Stell dir vor: Du bist frisch gebackene Dessous-Fachverkäuferin und musst im kalten Herbst 2021, während der Corona-Krise und halbem Lockdown schon deine Bademode für Frühjahr/Sommer 2022 auswählen.
Ich lieb's. So wie auch diese Bademoden-Kollektion, die mich auf der letztjährigen Messe so angelacht hat. Erhältlich im Secrets als Mix & Match - Bikiniset (A-D Cup) oder als Badeanzug uni od. mit Muster (C-D Cup).
Die großen Körbchen-Trägerinnen denken sich jetzt bestimmt.. "na toll.. wieder mal nur für die kleineren" nein - nein.. die Farbe zieht sich durch die ganze Saison und ist in anderen Variationen bei mir erhältlich. Kommt vorbei und sichert euch die schönsten Teile :) So lange der Vorrat reicht!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen