Cold drinks needed ūüćĻ

Stell dir vor: Du bist frisch gebackene Dessous-Fachverk√§uferin und musst im kalten Herbst 2021, w√§hrend der Corona-Krise und halbem Lockdown schon deine Bademode f√ľr Fr√ľhjahr/Sommer 2022 ausw√§hlen.
Ich lieb's. So wie auch diese Bademoden-Kollektion, die mich auf der letztjährigen Messe so angelacht hat. Erhältlich im Secrets als Mix & Match - Bikiniset (A-D Cup) oder als Badeanzug uni od. mit Muster (C-D Cup).
Die gro√üen K√∂rbchen-Tr√§gerinnen denken sich jetzt bestimmt.. "na toll.. wieder mal nur f√ľr die kleineren" nein - nein.. die Farbe zieht sich durch die ganze Saison und ist in anderen Variationen bei mir erh√§ltlich. Kommt vorbei und sichert euch die sch√∂nsten Teile :) So lange der Vorrat reicht!


√Ąlterer Post Neuerer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Ver√∂ffentlichung freigegeben werden m√ľssen