Warum es Sinn macht, einen Termin zu buchen

Wusstest du, dass es über 200 verschiedene BH – Größen gibt? Und natürlich unzählige verschiedene Formen, Schnitte und Modelle. Da ist es eigentlich kein Wunder, dass fast 80 % aller Frauen den falschen BH tragen. Denn wie soll man in so einer Fülle auch den Richtigen für sich finden?

Dieses Jahr im September werden es bereits zehn Jahre, dass ich Frauen berate und helfe den perfekten BH zu finden. Immer wieder habe ich verschiedene Schulungen und Fortbildungen besucht um mein Wissen stets zu vertiefen. Nun möchte ich auch dir helfen den perfekten BH für dich zu finden. Das geht manchmal ganz schnell mit einem Griff, manchmal dauert es allerdings auch ein bisschen und wir müssen verschiedene Modelle und Größen durchprobieren. Dafür möchte ich mir genügend Zeit nehmen und mich voll und ganz auf dich und auf deine Wünsche konzentrieren.

Schließlich ist ein gut sitzender BH das wichtigste Kleidungsstück. Mit der richtigen Unterwäsche fühlst du dich den ganzen Tag wohl, bist nicht ständig am Zupfen, deine Kleidung fällt perfekt und du siehst einfach klasse aus. Außerdem hat ein richtig gutsitzender BH auch einen gesundheitlichen Nutzen. Denn dadurch lassen sich Verspannungen, Rückenbeschwerden und auch Kopfschmerzen verhindern.

Unsere Brust besteht aus Fett, Drüsen- und Bindegewebe und hat selbst keinen Muskel, dadurch ist es umso wichtiger, dass sie gut gestützt ist und Halt bekommt. Denn was passiert, wenn man nie einen BH trägt, sieht man am besten an den Frauen aus Urvölkern. Wenn das Brustgewebe nicht den nötigen Halt bekommt, leiert es irgendwann aus und es entsteht ein Hängebusen. Vor allem auch beim Sport, wo die Belastung für die Brust um einiges höher ist, ist es sehr wichtig einen gut stützenden und speziellen Sport – BH zu tragen um unsere Brust zu schützen.

Um für dich den idealen BH zu finden ist es mir wichtig genügend Zeit zu haben und dir meine volle Aufmerksamkeit zu schenken. Ich möchte, dass du dich rundum wohl fühlst, dein BH wie eine zweite Haut sitzt und du voll und ganz zufrieden bist. Anschließend notiere ich mir deine Größe, Marke, Vorlieben, dadurch finden wir bei deinem nächsten Besuch ganz schnell das Passende und du kannst dir sogar in Zukunft BHs zusenden lassen, da ich nun ja genauestens deine Größe und Wünsche kenne.

Du siehst also, das Thema BH – Beratung ist sehr komplex und es ist sinnvoll sich dafür Zeit zu nehmen. Wenn auch du den Unterschied spüren möchtest, dann vereinbare gerne deinen individuellen Beratungstermin bei mir. Gerne über meine Facebook Seite oder per WhatsApp: 0176 45628795.

Falls du nicht vorbei kommen kannst, ist sogar eine Onlineberatung möglich. Für weitere Infos melde dich einfach.


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen