Nachfolgerin gesucht !!!

Erst war da ein Traum, aus dem Traum wurde eine Idee und dann folgte der Plan. So oder so ähnlich ist das nun zum zweiten Mal bei mir. Das erste Mal ist ungefähr elf Jahre her, damals hatte ich nämlich den Traum mich selbstständig zu machen. Es sollte etwas sein, in dem ich mich selbst verwirklichen kann und dabei noch anderen Menschen helfen kann.

Aus eigener Erfahrung wusste ich bereits, wie schwierig es ist, einen schönen und vor allem gutsitzenden BH zu finden, wenn man nicht gerade eine Standard-Größe hat. Da ich mir sicher war, dass nicht nur ich dieses Problem kenne, habe ich 2010 mein Unterwäschefachgeschäft Secrets eröffnet. Ich wollte, dass sich Frauen beim Unterwäschekauf verstanden fühlen, dass sie sich wohl in ihrer Haut fühlen und vor allem, dass sie endlich einen passenden BH finden. Einen BH der ihre Brüste stützt, ihre Silhouette perfekt in Szene setzt und in dem sie sich einfach den ganzen Tag wohl fühlen. Denn es gibt nichts Schlimmeres als einen unbequemen, unpassenden BH, an dem man den ganzen Tag nur herumzieht. Ein falsch sitzender BH kann außerdem zu Rücken-, oder Kopfschmerzen führen und Verspannungen auslösen.

Dass ich mit meiner Idee auf dem richtigen Weg war, haben mir die letzten zehn Jahre definitiv gezeigt. Tagtäglich konnte ich Frauen glücklich machen mit passender, schöner Unterwäsche. Viele kamen nach ein paar Wochen wieder und berichteten mir wie sie plötzlich keine Rückenprobleme mehr hatten oder wie der Sport wieder Spaß mache, nachdem sie endlich einen passenden Sport-BH gefunden hatten. Das Schönste in den vergangenen Jahren war, wenn ich euch liebe Kundinnen, durch gutsitzende Wäsche und mit professioneller Beratung glücklich machen konnte. Denn der beste BH taugt schließlich nichts, wenn er nicht hundertprozentig passt.

Und nun habe ich, wie ich euch ja bereits vor einigen Wochen berichtet hatte, wiedermal einen neuen Traum. Schon seit sehr langer Zeit schlägt mein Herz nämlich auch für das Reisen, für fremde Kulturen und Menschen, für die Schönheit unserer Erde, die ich gern überall sehen würde. Da liegt der Traum einer Weltreise sehr nahe. Und auch aus diesem Traum wurde eine Idee und nun gibt es bereits einen Plan. (Wenn ihr mehr dazu erfahren wollt: abenteuersuchtberatung)

Und dieser Plan nimmt immer mehr Fahrt auf und wird immer greifbarer. Das heißt jedoch im Umkehrschluss auch, dass ich das Secrets nicht mehr weiterführen kann. Auf der einen Seite freue ich mich riesig auf alles was da so kommt, auf der anderen Seite bin ich jedoch auch etwas wehmütig, meinen Laden und alles was ich aufgebaut habe, loszulassen. Viele von euch haben mir schon gesagt, wie schade es wäre, sollte es das Secrets bald nicht mehr geben. Ihr findet bei mir Marken, Modelle, Designs, die ihr im Umkreis sonst nicht bekommt. Außerdem habe ich mich darauf spezialisiert euch in allen Größen schöne Unterwäsche und Bademode zu bieten. Und natürlich wäre es mehr als schade, würde es das so bald nicht mehr geben. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer geeigneten Nachfolgerin, die Lust hat, diese Chance zu nutzen und das Secrets weiterzuführen. Wenn du also Lust hast, dich selbst zu verwirklichen und dabei noch anderen Frauen zu helfen, dann melde dich bei mir. Es würde mich riesig freuen, wenn ich meinen Laden an dich übergeben könnte.

Noch vor ein paar Tagen dachte ich, ich hätte bereits jemanden gefunden, doch nach einigen Gesprächen hatte sich herausgestellt, dass es doch nicht ganz passt, deshalb möchte ich jetzt euch allen nochmal die Chance geben. Also traut euch und meldet euch bei mir.

Sollte sich niemand geeignetes finden, werde ich zum 31.08. endgültig schließen. Bis dahin könnt ihr natürlich noch wie gewohnt bei mir einkaufen.

 

Und weil ich noch ein bisschen was an Ware da habe, euch aber momentan leider nicht persönlich beraten darf, gilt das Angebot meiner Boobies-Box wieder. Wie das funktioniert?

Du schickst mir deine Größe, ich packe dir eine Überaschungsbox die du bei mir im Laden abholen kannst oder die ich dir auch gerne zuschicke. Dann probierst du ganz in Ruhe zu Hause die verschiedenen Schätze an. Solltest du Hilfe oder eine Beratung brauchen, kannst du dich gerne bei mir melden und ich berate dich via WhatsApp oder Videotelefonie. Alles was nicht passt, bringst oder schickst du mir zurück und auf alles was du behalten möchtest schenke ich dir noch 20 % Rabatt. Du bezahlst erst wenn du dich entschieden hast und auch nur für das was du behältst. Wenn du also deine Boobies mal wieder überraschen möchtest, bestelle dir eine Boobies-Box.

Ich hoffe, der Corona Wahn hat irgendwann ein Ende oder wir können zumindest wieder ein bisschen mehr in die „Normalität“ zurückkehren und ich sehe noch viele von euch, bevor ich mich dann in die Welt verabschiede.


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen