Der perfekte BH

BH-Passform Brafitting

Kennst du das Gefühl, wenn du nach Hause kommst und du deinen BH nur noch ausziehen möchtest, weil er schrecklich unbequem ist? Oder wenn du den ganzen Tag am zupfen und ziehen bist, das mit die Schalen richtig sitzen und nichts herausfällt? Das sind sichere Indizien dafür, dass du schlichtweg den falschen BH trägst. Doch keine Angst, damit bist du ganz und gar nicht allein. So wie dir geht es 80 % von allen Frauen. Und das ist auch kein Wunder, denn bei über 200 verschiedenen BH-Größen, unzähligen verschiedenen Modellen, Englischen Größen, Doppelgrößen, wer soll da noch den Überblick behalten? Ich, als Brafitterin! Allerdings auch nur deshalb, weil ich mich bereits seit 10 Jahren mit diesem Thema beschäftige, unzählige Schulungen absolviert habe und mich tagtäglich weiterbilde.

In Ulm, direkt am Kornhausplatz, habe ich mein Brafitting-Studio, indem ich dich gerne ausmesse und berate. Das Ganze lässt sich natürlich auch in die Online-Welt übertragen. Durch meine jahrelange Erfahrung kann ich dich auch per Videotelefonie beraten. Wie das funktioniert? Als Erstes gehen wir deine Wünsche durch und ich erkläre dir, wie du dich richtig vermisst, anschließend sende ich dir eine Auswahl an Unterwäsche oder auch Bademode zu. Dann vereinbaren wir einen zweiten Termin und per Video berate ich dich, welches Modell gut passt und wo ich dir eventuell noch ein anderes oder eine andere Größe sende. Bis du den Perfekten für dich und deine Wünsche gefunden hast. Den Rest sendest du mir einfach wieder zurück. Bezahlen musst du dann lediglich was dir auch passt und was du haben möchtest.

So musst du nicht extra nach Ulm kommen um deinen perfekten BH zu finden, das funktioniert auch ganz easy von zu Hause aus. Nimm dieses Angebot wahr und du wirst sehen, was ein richtiger BH alles verändern kann. Denn ein falscher BH kann sogar zu Nackenschmerzen, Verspannungen und Rückenproblemen führen. Außerdem wirst du dich in deinem neuen BH einfach rundum wohlfühlen. Probier´s aus, ich freu mich auf dich.

Deine Betty


Neuerer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen