BodyLove - mehr Selbstliebe und mehr Selbstbewusstsein

Bei meiner täglichen Arbeit, stelle ich immer wieder fest, wie unzufriden die meisten Frauen mit ihrem Körper sind. Und dabei spielt es keine Rolle welche Konfktionsgröße man trägt, Grund zur Unzufriedenheit findet offentsichtlich so gut wie jede Frau. Aber waum machen wir uns das Leben nur selbst so schwer? Warum halten wir uns ständig mit unseren vermeintlichen Makeln auf, anstatt uns über unsere positive Seiten zu freuen? So wie wir uns selbst sehen, sehen uns auch andere. Wir Frauen sind in vielen Punkten viel zu selbstkritisch mit uns und vor allem auch mit unserem Körper. Das bremst uns aus, lässt uns in manchen Situationen zögern oder Dinge womöglich gar nicht tun.

Doch was genau können wir dagegen tun? Natürlich gehört gut sitzende Unterwäsche, in der Du Dich wohlfühlst, mit dazu. Allerdings muss das Wohlfühlen, das Akzeptieren auch in Deinem Kopf stattfinden. Und genau dabei wollen wir Dir helfen.

Hättest Du Lust, Dich endlich so zu akzeptieren wie Du bist? Dich morgens glücklich und zufrieden im Spiegel zu betrachten, statt nur einen unzufriedenen Blick auf Dich selbst zu werfen? Hast Du Lust Dich endlich mal wieder voll und ganz zu akzeptieren, genauso wie Du bist? Dann ist unser neuer Online-Kurs BodyLove genau das Richtige für dich! Mehr Infos findest du hier:

BodyLove - Liebe Deinen Körper so wie er ist

Außerdem haben wir noch einen kostenlosen Schnupperkurs für dich:

Schnupperkurs - Dein neues Lebensgefühl

 


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen