10 Jahre Secrets - Zeit für Veränderung

Am 04.September 2010 war es soweit und ich habe meinen Laden, mein Baby, das erste Mal für Kunden geöffnet. Dass dieses erste Mal sich dieses Jahr schon zum zehnten Mal jährt kann ich manchmal noch gar nicht glauben. Damals, mit süßen 22 Jahren, hatte ich plötzlich meinen ganz eigenen Laden. Die ersten Monate, Jahre waren ganz und gar nicht einfach und auch heute noch, gibt es sehr viele Hürden und Herausforderungen. Ich hatte (und habe sie teilweise auch noch) einige schlaflose Nächte und Tage voller Verzweiflung, doch ich habe den Schritt in die Selbstständigkeit niemals bereut. Egal wie viele Hindernisse ich überwinden musste, wie viele schlechte Zeiten überstehen, meine Entscheidung den sicheren Job zu kündigen und stattdessen in eine unsichere aber selbstbestimmte Zukunft zu starten habe ich niemals bereut. Ich würde es jederzeit wieder ganz genauso machen. Denn ich bin der Meinung, wenn du von etwas träumst, wenn du etwas wirklich willst, musst du es auch unbedingt tun. Wenn du für eine Sache wirklich brennst, es zu 100 % willst und bereit bist dafür alles zu tun, dann schaffst du es auch. Und sollte auf dem Weg doch irgendetwas schief laufen, weißt du zumindest, dass du es für dich versucht hast. Für mich wäre nichts Schlimmer als mir irgendwann einmal sagen zu müssen, hätte ich bloß…

Seit meiner Eröffnung 2010 ist natürlich sehr viel passiert und einiges hat sich verändert. Im Jahr 2016 bin ich mit dem Laden von Langenau nach Ulm gezogen. Anfangs war Facebook eher nebensächlich und Instagram wurde im Oktober 2010 erst eingeführt. Kaum vorstellbar wie wir damals alle überleben konnten ;-). Natürlich habe auch ich mich verändert. Ich bin mit den Herausforderungen gewachsen, habe mich ständig weiterentwickelt und sehr viel Neues dazu gelernt. In zehn Jahren habe ich natürlich auch mein Wissen im Bezug auf die Passformberatung enorm gesteigert. Nach wie vor tragen leider immer noch so viele Frauen die falsche BH-Größe, den falschen Schnitt, leiden an einschneidenden Trägern, mangelndem Halt, stechenden Bügeln und und und. Das nehme ich natürlich auch immer mehr wahr, da ich nach 10 Jahren täglicher BH-Schule, einen besonderen Blick dafür entwickelt habe.

Anfang dieses Jahres kam dann auch noch Corona. Was meine Welt erstmal auf den Kopf gestellt hatte. Alle Pläne waren vorerst zunichte, fast sechs Wochen war mein Laden komplett zu. Doch eine Krise bedeutet auch immer wieder eine Veränderung und somit auch eine Chance. Dank einer ganz lieben Person, am anderen Ende der Welt, nämlich in Sydney, habe ich nun meine neue, wunderschöne Homepage inklusive Onlineshop. Und das ist nicht die Einzige Neuerung, ich habe mir nämlich ein komplett neues Konzept überlegt. Ich hatte Zeit mir einige Gedanken zu machen, wie ich euch ab sofort noch besser, ausführlicher und auch individueller beraten kann:

  1. Die Grundöffnungszeiten werden reduziert
  2. Es gibt kostenlose Beratungstermine zu individuellen Zeiten
  3. Auch wenn ihr nicht nach Ulm kommt, könnt ihr in den Genuss meiner Beratung kommen
  4. Sowohl Einzeltermine wie auch Gruppentermine sind möglich

Du kannst dir also deinen ganz privaten, individuellen Termin bei mir buchen. Du hast somit den Laden und meine ungeteilte Aufmerksamkeit nur für dich. Ganz in Ruhe kannst du die verschiedenen Schnitte und Größen durchprobieren und findest dank meiner Beratung dann sicherlich die perfekte Unterwäsche (oder auch Bademode) für dich. Termine kannst du über meine Facebook Seite buchen, oder auch gerne per WhatsApp: 0176 45628795

 


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen